Sonntag, 6. Mai 2007

Wieder meine Lieblingsschnitte ;O)))))












Hier noch zwei weitere Kombis nach Roos 5004.....


Ich bin wirklich super begeistert ;O)


Da kann man gar nicht genug von bekommen :O)









Mit passendem Shirt und Hut :O) aus den tollen Stoffen der letzten Saison :O)








PS: ICH HABE NEUE STOFFE BEI ebay EINGESTELLT ; ; GEHT DOCH MAL SCHAUEN !!!


Hier eine kleine Einschlagdecke für eine Kundin. Die Idee ist wirklich genial. Einfach mit Jersey gefüttert . Mit Gurtschlitz für den Maxi cosi :O)

Darauf bin ich gaaaanz stolz :O))) Meine Annalena kann ohne Stützräder Fahrrad fahren !!!!

Nach einer halben Stunde konnte sie es alleine :O) Ich war ganz platt !! Da hat das Laufrad - Fahren wirklich tolle Dienste geleistet !!

Hier mit unserer Nachbarin, damit Man Fotos machen konnte ;O)

Und natürlich unsere Johanna. Sie lag heute zusammengerollt wie ein Äffchen im Kinderwagen *grins* ( man achte auf die Kleinen Füßchen :O))

GGLG Christina

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo Christina ,
nun werden bei euch wohl Fahrradtouren auf dem Programm stehen :O) Wie schnell das ohne Stützräder klappte"staun"

Die Kombis sehen wieder ganz bezaubernd aus ! Hab festern nach dem Tipp von Uschi eine Hose versucht und muß sagen geht wirklich flott .Noch konnte ich Tamara nicht dafür begeistern.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

Brigitte

hannapurzel hat gesagt…

Und wiedermal: Einfach nut toll!!!! Und dieses süsse Kinderwagen Foto --> ZUCKER!!!
LG Isabelle

Teuto-Elfen hat gesagt…

Hallo Christina,
die Outfits sind wirklich schön.k Der Schnitt ist Klasse. Der Hutschnitt auch und der ist von Groness?
Deine kleine Maus ist übriegens auch der Hit mit den laangen Haaren. (grins). Verlinken ist ok.
glg, Michaela

anseva hat gesagt…

Der Roos 5004 gefällt mir auch schon lange.Immer wieder sieht man so tolle Kombis bzw.Hosen nach dem Schnitt.Nach langem suchen hat es heute endlich geklappt,das ich ihn auch bekomme,freu,freu.
Deine Hosen nach dem Schnitt sehen so Klasse aus,auch die Farben,ganz toll.
Schön das Deine Große ohne Stützräder fahren kann,da kann´st Du wirklich stolz sein.
LG Anja

Steffi hat gesagt…

Tolle Bilder!Deine Sachen sind wieder total schön geworden!

LG Steffi

FRILELUNA hat gesagt…

Jedesmal, wenn ich von dir die Bilder anschaue, schmelze ich dahin. Gratuliere deiner Tochter zum Radfahren ohne Stützen.

GLG Frieda

sabina hat gesagt…

Deine Roos-Hosen sehen einfach super aus! Toll auch mit dem Hut und Shirt - süsse Kinder hast Du, die sind genau im richtigen "Betüddel-Alter":-))

Liebi Grüessli Sabina

linababe hat gesagt…

schön!! am besten gefällt mir aber der hut!! *ggg*

den schnitt muß ich auch mal haben!! wo ist der her? ich lese mal weiter in deinem blog....vielleicht finde ich da was......

lg, lina