Dienstag, 8. Mai 2007

Mal was ganz BUNTES :O))





Heute habe ich ein Oona - Kleid mit seitlichen Teilungsnähten in knallbunt genäht. Verziert mit den süßen Lollypop - Dateien von Claudia und Jeanette (ist doch richtig, oder ?? ).


Das Kleid gefällt mir so gut, dass ich in der Art wohl noch einige nähen werde ;O)















Einige Hüte hat es auch gegeben.











Und noch zwei Zoe - Shirts in kunterbunt mit Rüschenbuttons. Ich habe gas ganze Wochenende gestickt. Mal sehen, was ich mit den anderen Teilchen mache !!!???!!! *grins***





GLG Christina :O))

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Das ist ja toll geworden,
eine ähnliche Oona habe ich auch schon fertig,allerdings eher schicht.
(Ich habe in der Serie nur den Naschkatzenschriftzug gezeichnet)
GlG
Claudia

Josie hat gesagt…

Habe gerade deinen Blog entdeckt..
Nähst du tolle Sachen!!!
Darf ich dich verlinken?
LG
Elke

Brigitte hat gesagt…

ohhh, das sind wieder Traumteile geworden.
Die Oona ist ja klasse, gefällt mir sehr gut :o)

LG
Brigitte

anseva hat gesagt…

Ich weiß gar nicht welches der "Sahneteilchen" mir am besten gefallen soll,*grübel*.Sieht Klasse aus die kunterbunte Oona und auch die gemixten Zoe´s,richtig schön bunt.
LG Anja

Ach ja,ich habe Dich auch nicht gefragt,ob ich Dich verlinken darf,schäm,denn das habe ich schon vor einer Weile gemacht.Hoffe das ist ok!?

Steffi hat gesagt…

Deine "oona" ist ein Traumteilchen geworden!Wunderschön!

LG Steffi

hannapurzel hat gesagt…

WOW!!! Tolle Teilchen hast Du da wieder genäht!!! Und in was für einem Tempo!!! Ich hätte auch gerne mehr Zeit.....
GLG Isabelle

hannapurzel hat gesagt…

WOW!!! Tolle Teilchen hast Du da wieder genäht!!! Und in was für einem Tempo!!! Ich hätte auch gerne mehr Zeit.....
GLG Isabelle

linababe hat gesagt…

toll toll toll!!!! :0)

weiß gar nicht, was ich am schönsten finde?! mir gefällt die stoffauswahl etxtrem gut! und diese hüüüte! *schmelz*

ich will auch!!!!!!! ;o)

glg, lina

Beate hat gesagt…

Wow hast du schöne Sachen genäht! Die Hüte find ich supercool!

LG Beate