Donnerstag, 24. Mai 2007

Wieder viel Neues :O)








Gab es die letzten Tage ...



Eine Taja - Tunika aus Seersucker mit Marienkäfer, relativ schlicht gehalten....



Dann habe ich meine gehüteten Oilily - Tücher zerschnippelt und ebenfalls eine Taja genäht.


Erst gefiel sie mir nicht so, aber im Nachinein ist sie richtig super geworden ;O)







Zum Schluß gab es noch ein weiteres Blusentop :O)

Der Schnitt ist ja genial :O)) (ich glaube, ich erwähnte es bereits ??? ) ;O))



GGLG Christina

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Schön geworden....
Die Taja habe ich auch genäht,finde aber den Ausschnitt etwas tief und ändern liegt mir nicht soooo
LG
Elke

Design by Tine hat gesagt…

Man bist du fleißg ........
und dann so schöne Teile

*die OILILY Tücher kenn ich doch *
LG

Martina

Colette hat gesagt…

Sind alles wieder super Sahneteilchen!
Und deine Maus soo süß!

LG Colette

@Elke: Ich ziehe Zoe immer ein dünnes Top unter die Taja, dann geht das mit dem tiefen Ausschnitt.

Steffi hat gesagt…

Einfach wieder traumhaft....

LG Steffi

hannapurzel hat gesagt…

Du musst mir unbedingt verraten woher Du die Zeit nimmst!!! Die hätte ich auch sooooooooooo gerne *gg*
Die Oilily-Tücher-Taja gefällt mir besonders gut!!!
LG Isabelle

Teuto-Elfen hat gesagt…

Da hast Du wieder schnuckelige Teile gezaubert. Aber wann war so scchönes Wtter?? Bei uns hat es eher geregnet. Schöne Pfingsten.
glg, Michaela