Donnerstag, 14. Februar 2008

Wieder ein Ottobre - Teilchen :O)


Diesmal für meine kleine Maus . In Größe 92. Wahnsinn, wie sie so schnell wachsen ;O)
Aus dem wunderschönen Doggy - Sweat mit orange und pink kombiniert.
Nur dezent verziert mit Zwergenbuttons :O))

Angezogene Bilder folgen , wenn es wieder etwas wärmer ist. Hier nieselt es den ganzen Tag bei 2 Grad. Richtig ekelig :((

GGLG Christina


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ist das wieder süß! Der Stoff gefällt mir auch gut für kleine Mäuse!

LG Beate

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Richtig "Zucker" dieses Kleidchen. Bin schon gespannt wies am Modell aussieht. Hmmmm, vielleicht könntest Du ja mal kurz richtig einheizen oder im Hallenbad fotografieren *schmunzel*.

Nix für ungut - bei uns war den ganzen Tag herrlicher Sonnenschein - Ich schick Dir mal ein paar Strahlen rüber.

LG
Andrea

Ute hat gesagt…

ist das süß geworden. die farben sind herrlich frisch! klasse!

gglg
ute

FRILELUNA hat gesagt…

Dieses Shirt sieht echt wunderschön aus und auch der Stoffmix passt genial zu diesen Schnitt.

GLG Frieda

Steffi hat gesagt…

Was für ein süss Teilchen für deine Kleine!

LG Steffi

crisl hat gesagt…

huhu,
natürlich darfst du : )
verlinke dich gleich zurück...
lg
crisl

Brigitte hat gesagt…

ist das ein süßes Teilchen !!!

LG
Brigitte

"was eigenes" hat gesagt…

Ist das SCHÖÖÖÖN! Wirklich. Tolle Farbzusammenstellung und das fällt so niedlich. Meine braucht jetzt Größe 98...fast schon 104! Ein süßes Alter, bzw. eine niedliche Größe, oder?!
LG von Bine

Gina hat gesagt…

diesen stoff habe ich mir gestern auch gegönnt, aber in den anderen farben.

wirkt richtig klasse so kombiniert!

gglg gina