Donnerstag, 21. Februar 2008

2x Antonia für Mama bitte ;O)))





Jaaa, ich habe wieder etwas für mich genäht.



2 schööön kuschelige Antonias ( Größte Kindergröße, etw. mehr NZ) ( ich trage normalerweise Gr. S , bzw. 36/38 )



Aus Winterfrottee - Resten und dem kuscheligen Nicky von Hilco.

Ganz dezent verziert.... der Stoff ist ja schon buntig genug :O))


Besonders gefallem mir, neben der Passform, die schönen Ärmelabschlüsse ( etwas ausgestellt )

Aber , nichts destotrotz warte ich schon gespannt auf den kommenden Schnitt Antonella ( Mitte März ) :O))

GGLG Christina

Kommentare:

shadow dreams hat gesagt…

die Shirts sind klasse .
Auf den Antonella-Schnitt bin ich auch gespannt - im Moment nähe ich nur Zoela für mich

LG Britta

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Wirklich schön geworden, die beiden Shirts.
Obwohl ich schon sagen muss, dass ich sie gerne am Orginalmodel gesehen hätte *zwinker*.
Auf Antonella freue ich mich auch.

LG Andrea

Josie hat gesagt…

Die sehen ja toll aus..
Solche ausgestellten Ärmel gefallen mir auch gut..ist mal was anderes
LG
Elke

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ohhh für Mama..na supiii.Das würde ich doch zuuuu gerne mal MIT mama auf einem Foto sehen:-)
LG
Biggi

hannapurzel hat gesagt…

SUPER!!!! Na, die Shirts würde ich auch gerne mal mit Inhalt sehen ;o)))
GLG Bella

Brigitte hat gesagt…

Die sind beider wunderschön geworden !!!

LG
Brigitte

Beate hat gesagt…

Superschön! Frottee mag ich auch so gerne. Da hätte ich mir ja auch mal ein Shirt draus nähen können.

LG Beate

Design by Tine hat gesagt…

die sind ja mega schön geworden ...

Antonia ist halt ein klasse Schnittmuster

LG
Martina

einchen hat gesagt…

ohhhh die sind ja ganz wunderbar!

lg einchen