Dienstag, 19. Februar 2008

Ein schlichtes





Jeanskleid nach Anna.

Nur mit einigen Blumen verziert. Das wollte ich schon lange mal machen. Und der Jeans-Stoff, der am WE im Shop angekommen ist, passte einfach perfekt :O)))





GGLG Christina

Kommentare:

fadenmönchen hat gesagt…

wow Christiane,
das Kleidchen ist perfect! Ich persönlich bin ein großer Jeansfan weil man viel daraus machen kann!
Lg
Simone

Brigitte hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Brigitte hat gesagt…

Das Kleid ist superschön !!!
Ein toller Jeans und mit den Blütenapplis genau richtig in Szene gesetzt ! Einfach genial schön !!!

LG
Brigitte

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Schlichr,Edel und schön...so mag ich es am liebsten:-))
GLG
Biggi

Beate hat gesagt…

Das ist ein süßes Kleid! Gibts den Jeansstoff bei dir im Shop und wo kann ich ihn finden? Er sieht so schön weich aus.

LG Beate

made by Anne hat gesagt…

Wie schön! Ich wollte dieses Jahr auch mal mehr aus Jeansstoff nähen..... Mal sehen ob es klappt.

Anne

shadow dreams hat gesagt…

WOW
das ist ein süßes Kleid.
Da sieht man mal was man aus einfachem jeans alles machen kann und wie wunderbar es verziehrt aussieht

LG Britta

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Ich finde das Kleid wunderschön und orginell. Bei Gelegenheit werde ich es wahrscheinlich mal Nachmachen müssen.
Erstaunlich, was man inzwischen als "schlicht" bezeichnet ;o)
LG
Andrea

"was eigenes" hat gesagt…

Was soll ich sagen: mal wieder wunderschön! Schlicht und niedlich zugleich! Hut ab!
LG von Bine

FRILELUNA hat gesagt…

Dieses Kleidchen ist echt wunderschön. Die Blumen sehen echt richtig frühlingshaft toll aus.

GLG Frieda

linababe hat gesagt…

das gefällt mit AUSGESPROCHEN gut! weniger ist ja oft mehr! darf ist das mal nachmachen?

lg, lina

Ute hat gesagt…

ich stehe ja eh mehr auf die schlichten dinge - es ist wundervoll geworden. die blüten sehen soooo schön auf dem kleid aus.

gglg
ute

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ohhh ist die Jeans Anna schön geworden.
glg, Michaela