Samstag, 9. Februar 2008

Nun komme





ich endlich wieder zum Bloggen.

Mann, war das eine Woche : ein Geburtstag jagte den nächsten, die Dachdecker haben schon mal das Gerüst für die Dachrenovierung aufgestellt (Montag gehts los :O)) ) Und und und und ....



Diese Decke habe ich diese Woche genäht, wieder mit den süßen Zwergen von Nic :O) aus aktuellen Sommerstoffen. Die sind einfach zuuuu schön .
Da könnte ich glatt noch ein paar Decken nähen ;O))
Kuschelig gefüttert mit Volumenfleece und die Rückseite komplett aus Baumwoll - Lammfell .. . Sooo schön kuschelig für kleine Babys :O))

So, und nun wünsche ich ein super schönes sonniges WE !!

GGLG Christina

Kommentare:

Kele hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
anseva hat gesagt…

Die Decke ist ja ein Traum.Gefällt mir richtig gut,in diesem schönen Stoffmix.
LG Anja

Andrea hat gesagt…

Das ist eine traumhafte Decke! Ich wünschte ich hätte die Nerven so ein Traumteilchen zu nähen.

Für die Renovierung alles Gute!
GLG Andrea

Brigitte hat gesagt…

Ein wunderschöner Mix und eine Traumdecke !!! Die Buttons sind zu süß


LG
Brigitte

Fliegenpilzchen hat gesagt…

DER Oberknaller................
glg
Biggi

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Der Oberknaller,.............
glg
Biggi

Gina hat gesagt…

eine traumdecke hast du genäht und wieviel arbeit dahintersteckt!

gglg gina

sabina hat gesagt…

Oh - die Decke ist mega schön geworden!! Sowas wollte ich ja eigentlich auch mal nähen... du erinnerst mich grad so schön daran:-))

Liebi Grüessli Sabina

Steffi hat gesagt…

Deine Decke ist ein Traum!Ich weiß,was das für eine Arbeit macht!Toll!

Lg Steffi