Sonntag, 3. Februar 2008

Unser Wohnzimmer...





... brauchte ganz dringend einen neuen Look ;O)

Ein paar kunterbunte Sofakissen, eine passende Patchworkdecke mit süßem Zwergilein , und passende Stuhlkissen .

Die Decke ist 1,40 x 1,80 m groß. Es war echt nervenaufreibend , diesen Strickstoff als Rückseite ohne Falten zu vernähen... er hat sich verzogen ohne Ende... aber irgendwie hat es dann doch geklappt :O) . ... Nun muß ich abends vor dem Kamin auch nicht mehr frieren ;O))


Euch allen noch einen wunderschönen Rest - Sonntag

GGLG Christina

Kommentare:

evchen hat gesagt…

Das nenn ich FRÜHLING! So klasse Kissen...und diese Decke! WOW! Das sieht wunderwunderschön aus, Christina!!!! Viel Spaß beim Kuscheln.
GLG Eva

Nic hat gesagt…

ganz toll und frühlingsfrisch! :o)

lg, nic

Claudia hat gesagt…

die ist umwerfend schön geworden.genau wie die kissen.
glg
claudia

einchen hat gesagt…

ohhh
die ist so wunderwunderschön!!!!!

lg einchen

fadenmönchen hat gesagt…

oh wie schön,
da hast du aber ganz schön gezaubert! Die Decke ist genial die Kissen auch, ach einfach alles, schwärm!
Lg
Simone

Beate hat gesagt…

Das sieht aber toll frühlingsfrisch aus! Die Decke ist ein Traum!

LG Beate

anseva hat gesagt…

Oooohhh die Decke ist ja ein Traum.Auch die vielen Kissen sind toll geworden,vor allen die Farben machen schon richtig Lust auf Frühling.
LG Anja

Design by Tine hat gesagt…

Alles gelungene Teilchen - Kissen &Decke - einfach klasse

LG
Martina

linababe hat gesagt…

sieht ganz klasse aus, aber mein mann würde mich "erschlagen", wenn ich ihm mit pastell im wohnzimmer kommen würde! *gg*

lg, lina

Josie hat gesagt…

Sieht klasse aus in diesen frühlingsfrischen Farben..die Decke ist der Hammer!!
LG
Elke

Ute hat gesagt…

die decke und die kissen sind so schön geworden. der frühling lockt ...

gglg
ute

FRILELUNA hat gesagt…

Ich bewundere dich ganz, wie schnell und schön du all deine Sachen nähst. Da hast du dir wirklich den Frühling ins Wohnzimmer geholt. Wunderschön.

GLG Frieda

Brigitte hat gesagt…

Traumhafte Farben, Traumstoffe und superschöne Dekostücke !!!!

LG
Brigitte