Sonntag, 24. Februar 2008

Meine Teekanne brauchte....




.... ein neues Kleid :O)

Aber vor allem soll der gekochte Tee auch länger warm bleiben ;O) Natürlich auch der Kaffee :O)

Die Idee habe ich aus eine älteren Wohnzeitschrift.

Die Hütchen gibts hier zu kaufen.

GGLG Christina

Kommentare:

teampower hat gesagt…

Boah, die sind so genial! Vor allem die mittlere hätte es mir schwer angetan. Die Idee ist supersüß

GLG
Heike

linababe hat gesagt…

wunderschöne idee!
hatte heute so etwas ähnliches vor augen für meine frühstückseier! :o)

lg, lina

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Eine wirklich tolle Idee. Da ich ebenfalls gerne Tee trinke, weiß ich auch die Wichtigkeit zu schätzen :o).
Mir gefällt die erste am Besten.
LG
Andrea

Brigitte hat gesagt…

Die Hauben sind wuuuunderschön !!!
Gefallen mir alle 3 ohne Ausnahme :O)

LG
Brigitte

shadow dreams hat gesagt…

deine Hütchen sehen echt klasse aus

LG Britta

FRILELUNA hat gesagt…

Die Idee ist echt klasse und du hast sie perfekt umgesetzt.

GLG Frieda

"was eigenes" hat gesagt…

Tolle Idee und sieht super aus und neidisch bin ich sowieso...was Ihr hier alles zur Zeit so zaubert! Unglaublich!!!

Ute hat gesagt…

wow, was für eine tolle idee! die hütchen sind klasse geworden. du hast soviel geschafft in den letzten tagen, ich komme gar nicht mehr nach ;o))

deine kissen sind sooo schön geworden und machen lust auf frühling ...

und deine mama-antonias sind toll geworden! ich glaube, ich muß mir auch mal wieder etwas nähen ;o)

gglg
ute

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Super süß!!!!
Du warst aber in der letzten Zeit fleissig :o)
Ganz liebe Grüße,Patricia