Samstag, 23. Februar 2008

Ich liebe...


.... Greengate , hatte ich das schon erwähnt ???
Geniale Designs, frische Farben, ,, einfach mal etwas anders :O))

Hier habe ich noch 3 Kissen für unser Sofa genäht. Der Stoff ist ja relativ teuer, da muss man schon seeeehr sparsam sein ;O))
Das eine Kissen habe ich zusätzlich mit dem schönen Tilda - Band verziert .

Und nun hat unser Sofa genug Kissen :O))

Euch ein schönes WE ( vor allem sonnig und relativ warm :O))

GGLG Christina



Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Boah , die Kissen sind wuuuuuunderschön
da kuschelt es sich jetzt bestimmt doppelt so gut auf dem Sofa :O)

auch dir ein schönes und sonniges Wochenende
LG
Brigitte

shadow dreams hat gesagt…

Die Kissen sind traumhaft schön und auf der schwarzen Couch kommen sie toll zur Geltung

LG Britta

Colette hat gesagt…

huhu christina,
mensch was hast du wieder schöne sachen genäht!!! tolle bunte kissen (auf meiner liste stehen auch noch 4 kissen)und das anna-jeanskleid ist soo schön :o)

und vielleicht zeigst du uns deine fröhlichfrühlingsbunten ja auch mal an dir!? ;o)

lieben gruß und ein schönes wochenende
colette

Colette hat gesagt…

äähm.. die antonias meinte ich!
da war ich wohl etwas zu schnell *lach

fadenmönchen hat gesagt…

Die sind ja mal wieder wunderschön geworden! Und die Seite hättest du nich verraten dürfen! Aber momentan habe ich leider sowieso nichts auf der hohen kannte :-(
Lg
Simone

Marina hat gesagt…

wunderwunderschön...
glg
marina

Gina hat gesagt…

DIE sind traumschön geworden. richtig frisch und frühlingshaft!

gglg gina

Tinimi hat gesagt…

Wunderschönnnnnnnnnnnn.....

Lg, Chris

Tausendschoen hat gesagt…

Ich liiiiiiiiiiiiiiebe GREEN GATE!!! Aber Du hast DEINE EIGENEN GREENIES gemacht, TOLL!!! Sehen superklassespitzemegawundertoll aus!!! Allerliebste Grüße, Silke

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Ich liebe Deine Kissen!!!!
Ach wie schöööööööööööön...
Ganz liebe Grüße,Patricia