Mittwoch, 27. Februar 2008

2 x Roos ....




.... für meine beiden Süßen.
Einmal im Miniformat ( besonders süß :)) und einmal in Gr. 128 . Da es ja eigendlich eine knöchellange Hose ist. So haben wir länger was davon .




Relativ schlicht, da ja der Stoff schon buntig genung ist. Aber die Sommerstoffe sind einfach zuuuu schön. Es sind alles etwas festere Hosenstoffe, die nicht so schnell reißen wie die dünneren Baumwollstoffe. Alle Stoffe findet Ihr hier :O))

Schnitt : Roos 5004, A
Stoffe: Hilco
Größen: 128, 92

GGLG Christina

Kommentare:

shadow dreams hat gesagt…

Deine beiden Hosen sehen wirklich klasse aus

LG Britta

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

...die sehen süß aus! Da kann der Sommer (hoffentlich) bald kommen...

GLG
Silvia

"was eigenes" hat gesagt…

Tolle sehen die beiden aus...da muss dann aber auch bald das Foto mit den Mäusen her, wenn sie die Hosen bei Sonnenschein tragen!
LG, Bine

Claudia hat gesagt…

die sehen ja klasse aus.
oh,bei dir sind auch die url`s im blog ungültig.ich hab schon angefangen meinen neu zu gestalten.
glg
claudia

Brigitte hat gesagt…

je kleiner desto süßer ;O)
aber es sind beide supersüß geworden !!!

LG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Die Hosen finde ich super schön!Der Stoffmix ist klasse!

LG Steffi

Sabine hat gesagt…

Oh wie süß,den Schnitt werde ich mir auch demnächst mal vornehmen..

LG Sabine

nähtrude hat gesagt…

tolle Stoffe, schöner Schnitt, ich krieg schon Lust auf Frühling.
LG Regine

ldaniel hat gesagt…

süß, beide sind richtig süß geworden. Die Farbauswahl gefällt mir auch gut.

LG Lesley

Colette hat gesagt…

wiedermal soo schön :o)

lg colette

Tinimi hat gesagt…

Sooooooooooooo schönnnnnnnnnnnn....und dein Kannenwärmer ist genialllllllllllll...

Lg, Chris

Teuto-Elfen hat gesagt…

Total süß geworden die zwei Hosen.
glg, Michaela