Mittwoch, 13. Februar 2008

Komisch....

.... in letzter Zeit häufen sich die Komentare völlig unbekannter Blogger, immer englischsprachig, die Komentare zu meinen Postings hinterlassen mit Links auf irgendwelche Websites. Wenn man auf diese Links klickt, springt sofort der Virenwarner an und entfernt 5 !!! Trojaner !!!

Ich habe diese Komentare alle gelöscht. Bitte seid vorsichtig, wenn Ihr solche Komentare findet !!

GGLG Christina

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Virenanzeigen Hatte ich bisher noch nicht .
Dafür einen Link zu einer P.... Seite , das fand ich auch überhaupt nicht toll

LG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Danke für deinen Hinweis!

LG Steffi

hannapurzel hat gesagt…

Stimmt, hatte ich auch!!! Stell mal die 'Worterkennung' bei 'Kommentare verwalten' ein. Dann hast Du das Problem nicht mehr ;o)))
GLG Bella