Dienstag, 7. August 2007

Piraten - Zoes :O)


für einen kleinen Jungen . Verschiedene

Campans gemixt und mit Amigurumi - Stickis verziert . Ich hoffe , es gefällt ihm ;O))

So viel zu dem Thema Sommer : Esregnet bei uns den ganzen Tag. Gestern waren es noch fast 30 Grad und heute nur noch 15 !!!

Kein Wunder, dass man da krank wird : Unsere Johanna hat seid 2 Tagen hohes Fieber ( fast40 ) : Virus - Infektion !! ;((

GGLg Christina

5 Kommentare:

SH-Stickdesign hat gesagt…

Oh je
alles Gute für die kleine Maus hoffe sie wird schnell wieder gesund.
Deine Shirts sind klasse.
Liebe Grüße
Sabine

Steffi hat gesagt…

Tolle Shirts für Jungs!Und gute Besserung für deine Kleine!

LG steffi

Ute {benbino} hat gesagt…

die shirts gefallen ihm ganz bestimmt.

oh je, deiner maus gute besserung. bei dem rauf und runter des thermometers ist das auch kein wunder. bei uns regnet es auch schon den GANZEN tag, es hat bis jetzt nicht einmal aufgehört.

lg
ute

COLETTE hat gesagt…

oje, ich wünsch der kleinen maus ganz schnell gute besserung!!! und die shirts gefallen mir sehr!!!

lg colette

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ich denke, Deiner Maus geht es inzwischen bestimmt besser!
Erstmal möchte ich Dir sagen, daß mir Dein Blog sehr gut gefällt!
Und vor allem die Shirts finde ich klasse!!! Habe ja auch einen kleinen Piraten zu Hause ;0)))
LG von einer Werkstatt zur anderen, Anja