Montag, 20. August 2007

Mini - Fee :O)))






aus verschiedenen Cordstoffen mit betüddelter Tasche und süßen Giraffen :O)))

Die Cords sind wirklich traumhaft schön und ganz weich :O))

Gefüttert ist das -Mäntelchen mit Baumwollfleece in pink :O))





Dann gab es auch noch einen niedlichen ipfelpulli mit Prinzessin Lillifee aus Baumwollfleece in pink rosa , wie sollte es auch anders sein ;O))

GGLG Christina




Kommentare:

benbino hat gesagt…

auch bei dir ist der winter eingezogen. der mantel ist total schön gewoden, die stoffe sind ein traum.

aber auch der zipfelpulli mit lillifee ist wunderschön geworden.

glg
ute

Brigitte hat gesagt…

wunderschön!!!!! der Mantel und auch das Shirt!
Mäntel werde ich für den Winter auch noch nähen :O)

LG
Brigitte

Beate hat gesagt…

So eine süße Fee! Und noch ein kuscheliger Lillifee-Pulli! Die kleinen Größen sehen immer so schön aus!

LG Beate

FRILELUNA hat gesagt…

So richtig bunt, gefällt es mir am besten. Super tolle Teile hast du wieder genäht.


GLG Frieda

Steffi hat gesagt…

Einfach nur süsssss!

LG Steffi