Montag, 27. August 2007

Meine neue Abendbeschäftigung :O))




Frau hat ja sonst nichts zu tun ;O))



Strickschläuche sind im Moment angesagt. Aber ich mache es mir einfach und stelle sie mit einer Strickmühle her. Das geht viel schneller als mit einer Liesel :O)
Allerdings muß man sich erst ein bißchen einfuchsen, da sich gerne das Garn verheddert.
Ich habe ganz schön geflucht .... ;O)))

Was ich daraus mache, zeige ich Euch in ein paar Tagen . Erst mal müßen ein paar Auftragsarbeiten erledigt werden :O)


GLG Christina

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Na, da bin ich jetzt aber echt gespannt ;o)
LG isabelle

Colette hat gesagt…

ich auch ;o)))

lg colette

Gänseblümchen hat gesagt…

bin auch sehr gespannt, was Du uns präsentieren wirst :-))

*neugierig guck*

GVLG, Vera

Brigitte hat gesagt…

an der Mühle bin ich auch schon verzweifelt, aber schneller geht es allemal, das stimmt. Bin ja gespannt was du daraus zauberst :O)

LG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Ich bin auch schon neugierig,was du daraus zauberst!

LG Steffi