Freitag, 17. August 2007

Ein Versuch ...




... eine Garderobe

für Johannas neues Zimmer zu basteln :O) Ich muß sagen, eine geniale Idee und auch relativ einfach herzustellen :O) Und das Beste: es ist etwas ganz Persönliches !!!

Die Garderobe ist ca. 70 cm lang und 10 cm breit .

So, und nun wünsche ich Euch allen ein wunderschönes WE. Das Wetter soll ja super werden :O)

GLG Christina , die jetzt Geburtstag feiern geht * :O)) **

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Die ist ja schön geworden! Die fertigen Kindergarderoben sind immer so kitschig bunt. Deine ist perfekt!

LG Beate

Brigitte hat gesagt…

Hally Birthday liebe Annalena und alles Liebe und Gute !!!!!

Die Gaderobe ist dir doch sehr gut gelungen, gefällt mir sehr :O)



LG
Brigitte

und feier noch schön

Colette hat gesagt…

du hast immer ideen, suuper!!! :o)

und annalena gratulieren wir nachträglich zum geburtstag und wünschen alles liebe und gute!!!

glg und ein schönes wochenende
colette

linababe hat gesagt…

das sieht sehr hübsch aus!!

habe so eine ähnliche mal bei "etsy.com" gesehen und fand sie da auch schon toll!
klasse idee!

lg, lina

benbino hat gesagt…

das ist ja eine schöne idee. die garderobe ist total süß geworden!

glg
ute

FRILELUNA hat gesagt…

Nachträglich, alles Gute zum Geburtstag deiner süßen Maus. Deine Ideen sind wirklich immer super klasse. Die Gaderobe ist ja der Hit.

GLG Frieda

Kiwi hat gesagt…

Super Idee. Danke.

LG sandra