Mittwoch, 22. August 2007

Vijona ....





.... nach langer, langer Zeit mal wieder ;O)))

Da ich noch auf meinen Antonia - Schnitt warte, habe ich hier schon mal ein paar Reste verbraten :O))


Ich glaube, da werden in nächster Zeit noch einige hinzukommen ;O))

GGLG Christina

Kommentare:

benbino hat gesagt…

nach resteverwertung sieht das aber nicht aus *lach*! ein super süßes shirt ist das geworden und die giraffe ist soooo süß !

glg
ute

benbino hat gesagt…

zu deiner frage bzgl. bens skipperjacke:

also die stoffe habe ich aus der traumwerkstatt. der walkloden ist von hilco 'zürich - braun' und der futterstoff ist aus 100% Cupra antistatisch und hat die farbe caramel (heißt auch futterstoff).

ich hatte sylt auch im auge, aber das ist ein mädchenschnitt. es soll aber evtl. noch ein ähnl. jungenschnitt kommen. solange wollte ich allerdings nicht warten.

glg und viel spaß bei der stoffauswahl
ute

Heike hat gesagt…

super schön!!

Gina hat gesagt…

super süß mit der giraffe.

gglg gina

Colette hat gesagt…

oh, die vijona ist wirklich zu süß!!!

lg colette

Steffi hat gesagt…

Eine tolle Stoffmix-Vijona!Schön geworden!

LG Steffi

Gänseblümchen hat gesagt…

Mensch, ein süßer Stoffrestemix... und auch die Giraffe ist knuffig!

Super süß!

VLG, Vera