Donnerstag, 30. August 2007

Dortje...





mein absoluter Lieblingshosenschnitt ( besonders in kleinen Größen :O)) )

Hier ein Mix aus verschiedenen Cords und Velvet vom letzten Jahr.





Und natürlich gab es noch einen neue Kiga - Tasche . Diesmal in rosa khaki . Wie ich finde auch eine geniale Farbkombi :O))






GLG Christina

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Einfach toll die Dorte! Und das Kindergartentäschchen ist superschön!!!

LG Beate

Andrea hat gesagt…

Wieder mal wunderschön, was Du da gezaubert hast! Die Hose ist echt ein Hingucker und die süße Giraffe mit den Baumelbeinchen....! Ich will auch noch mal in den Kindergarten...!*Zwinker*
LG Andrea

Brigitte hat gesagt…

Dortje mag ich auch sehr gern und dein Stoffmix dazu ist super!
und die Kindergartentasche ist dir mal wieder absolut gelungen !!!!

LG
Brigitte

Gina hat gesagt…

einfach nur zuckersüß deine taschen. da möchte man gern noch mal kind sein.

und bei der dortje kann ich dir nur beipflichten, wir lieben diesen schnitt auch. super als mixhose.

gglg gina

Gänseblümchen hat gesagt…

schon wieder so ne knuffige Tasche... bin begeistert!!

VLG, Vera

Schnick Schnack Schnuck hat gesagt…

was ne endcoole Tasche !

VG
Schnack

Design by Tine hat gesagt…

Na
das ist ja wohl ne megageniale Tasche "!!!!

LG
Martina

http://design-by-tine.blogspot.com/

FRILELUNA hat gesagt…

Deine Werke sind wirklich immer ganz was Besonderes. Mit so viel Liebe im Detail, sehen die Sachen einfach zum Verlieben schön aus.

GLg Frieda

Martina hat gesagt…

Deine Taschen sind der HIT!!Verrätst du uns dann auch bitte,bitte den Schnitt dafür!!
LG
Martina
www.mamiswerke.de.tl