Samstag, 1. September 2007

Sorry,,,,,

,,, dass hier im Moment so wenig los ist. Aber wir liegen alle flach :(( Erst die Kleinen und nun auch ich. Sommergrippe nennt sich das wohl ...
Ich melde mich Anfang der Woche wieder ... Bis dahin Euch allen ein schönes Wochenende :O))
GLG Christina

6 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Och menno,...dann mal gute Besserung euch allen!So eine Sommergrippe ist schon echt fies...Trotzdem ein schönes Wochenende!

LG Steffi

COLETTE hat gesagt…

Gute Besserung und werdet schnell wieder fit!!!

LG Colette

Michaela hat gesagt…

Euch allen Gute Besserung.
glg, Michaela

Evchen hat gesagt…

Ohje! Dann mal Gute Besserung an euch! Wir schnupfeln auch so vor uns hin...bei den Temperatur-Unterschieden ja kein Wunder :-(
*knuddel*
Eva

by Vera hat gesagt…

hoffe, Euch geht es besser... schicke Euch ganz viele und liebe "gute Besserungswünsche" per Eil-Post"

Vera

Karin hat gesagt…

gute besserung!!!!!!!!!!!!!! *ganzfestediedaumendrück*

lg, lina