Freitag, 21. September 2007

Meine erste Celina..





..in Minigröße und in rosa,khaki, grün gehalten :O) Nur verziert mit Zackenlitze und einem Verlourmotiv von Farbenmix ;O)





Und noch einmal Antonia - Shirts im Doppelpack :O) Denn mittlerweile ist das so, dass ich doch 2 Teile genau gleich nähen muß für meine Süßen :O) Sonst gibt es Ärger von der Großen ;O))


Hier aus kuscheligem Strick im Mix mit süßen Pilzen ....



Wünsche Euch allen ein wunderschönes WE.

DENN HEUTE IST SCHON WIEDER FREITAG !!!! ( so schnell gehen die Tage rum, es ist kaum zu glauben :O)) )


GGLG Christina

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hab ich eben schon bei Kub bewundert! Die Celina ist superschön! Gefallt mir richtig gut!
Die Antonias sind Dir auch gut gelungen. Jaja, hat der eine was muß der andere er auch haben...war das anders als wir noch soooooo jung waren?

Glg Andrea

FRILELUNA hat gesagt…

Ich kann mich echt nicht satt sehen von diesen super schönen Teilen was du wieder genäht hast. Ich liebe es ja so richtig bunt.

GLG Frieda

Brigitte hat gesagt…

die Celina ist zauberhaft, absolut süß und auch die Shirts sind eine Augenweide !!!
Auch dir ein schönes Wochenende
LG
Brigitte

Friederike! hat gesagt…

dieses tolle Hängerlkeid würde ich glatt auch tragen :o)

sabina hat gesagt…

Das Kleidchen ist total süss geworden - und überhaupt sind Deine Sachen immer sooo schön!!

Liebi Grüessli Sabina

Kiwi hat gesagt…

Diese beiden Shirts sind soooo schön!!!

LG sandra

***KlaKla*** hat gesagt…

Du hast echt wieder total hübsche Sachen genäht. Den Kuschelstrick hab ich auch noch zu liegen in orange...der ist soooo schön!!!
GLG Eva

Colette hat gesagt…

neenee... was hast du wieder schöne sachen gezaubert!!! und die celina ist ein traum, ein wunderschöner stoffmix!!! :o)

glg colette

Bowznstuff hat gesagt…

Deine zwei Antonias sind super süß und die Celina - sehr schön! Du bist doch fließig gewesen!
GLG
Cree