Dienstag, 4. September 2007

Endlich ...

... wieder gesund :O)) So fast zumindest .

Nur die kleine Johanna hat noch ganz dolle Husten. Das hört sich richtig scheußlich an :((


Heute habe ich auch wieder ein paar Teilchen genäht :O)


Eine Patchwork - Kissenhülle mit eingestickten Namen und Geburtsdatum . Ein Geschenk zur Taufe.

Einen schlichten Hannel aus wunderschönem Sweat

Und natürlich , wie sollte es auch anders sein : Eine Kiga - Tasche mit Pony :O))

GGLG Christina

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du wieder genäht!Das Shirt,die Decke und die Tasche sind spitze!Gute Besserung!

LG Steffi

Beate hat gesagt…

Wie du hast mal eben ein paar Teilchen genäht?? Dafür bräuchte ich 3 Tage!! Und alle sind wieder so schön geworden!

LG Beate

Gina hat gesagt…

gib es zu du hast heimlich genäht...

super süße deine taschen.

gglg gina

Brigitte hat gesagt…

Erstmal freut es mich zu lesen, dass es etwas besser geht und dann zu deinen Werken
eins schöner als das andere, aber die Tasche ist mein absoluter Favorit., Tamara würde die sofort wollen :O)

LG
Brigitte

und euch weiter gute Besserung !!!!!

Gänseblümchen hat gesagt…

die Tasche, ich schmelze dahin... will auch so eine!!!!!!

Die ist absolute Spitzenklasse!!!!
Die anderen Teilchen auch... aaaaber die Tasche.... so süüüß!

GVLG, Vera