Freitag, 14. September 2007

Heute lief meine Ovi...

... heiß ;O))

Nein, nicht ganz aber fast ;O))

Diese Teile sind heute entstanden:






Diesen Zipfelpullover gab es gleich 2 mal für süße Zwillinge :O)







Ein kuscheliges Schnullertuch mit süßer Giraffe
und eine bunte Hose für Klein Johanna aus dem tollen Outdoor - Stoff mit niedlichen Herzen :O)


GGLG Christina, die Euch allen schon mal ein schönes ruhiges WE wünscht.

Kommentare:

Colette hat gesagt…

wow, was bist du wieder fleißig!!! und deine teilchen sind (wie immer) soo schön! :o)

nur den pullischnitt weiß ich immer noch nicht...

glg und bis bald
colette

Timmis Design hat gesagt…

Hallo Christina,
deine Sachen sind traumhaft schön ;o)
Gern würde ich für das Baby meiner Freundin auch so ein Schnullertuch machen, aber wo/wie macht man denn da den Schnuller fest??
LG Anja

hannapurzel hat gesagt…

Was für schöne Sachen Du da wieder genäht hast... Sooooooo süss!!!!
LG isabelle

Josie hat gesagt…

Einfach toll die Sachen..klasse
LG
Elke

FRILELUNA hat gesagt…

Für diese Teile würde ich eine Woche brauchen. Super schön hast du die wieder genäht. Ich wünsche dir auch ein ganz schönes Wochenende.

GLG Frieda

Brigitte hat gesagt…

superschön.
Mensch du bist auch flott :O))

LG
Brigitte

Kiwi hat gesagt…

Total süße Pullis. Überhaupt hats Du wieder tolle Sachen genäht. sag mal, wann machst Du das alles?

LG Sandra

Gänseblümchen hat gesagt…

wieder ganz süße Sachen...
Wünsche Dir eine schöne Woche mit vielen Ideen und bunten Farben ;-))

GVLG, Vera