Dienstag, 25. September 2007

Vieeele neue



Teilchen sind heute entstanden :O))



Naja, die Bea - Weste für Annalena war schon länger fertig , es fehlte aber der Reißverschluss * grins *

Aus einem Rest Outdoor, mit Fleece gefüttert und dezent verziert ;O))





Dann einige Aufträge :



Ein Erdbeer - Zipfelpulli





Und einer meiner Lieblingsschnitte für Kleine Pullis : Ottobre 4 - 2002

Hier aus süßen kuscheligen Winterfrottee mit Nics süßem Frosch :O))

GGLG Christina

Kommentare:

Colette hat gesagt…

...was für ein fleißiges bienchen du doch bist! klasse! :o)

glg colette

benbino hat gesagt…

total schön sind deine stücke geworden. eines schöner als das andere ;o)

glg
ute

Beate hat gesagt…

Schöne Teile hast du wieder genäht. Am liebsten mag ich die Weste!

LG Beate

Feenwerkstatt hat gesagt…

Mir gefällt auch die Weste am Besten, supersüß!
LG Anja

Gina hat gesagt…

super süße kuschelteilchen...

ich wollte mir die ottobre bestellen, aber ich kann nicht erkennen bis welche größe der pulli (mit frosch unten der) geht. könntest du für mich mal nachschauen und mir bescheid geben? das wäre super...

gglg gina

hannapurzel hat gesagt…

Ups, ich war schön länger nicht bei Dir...
Schöne Sachen hast Du da wieder genäht!!!!!! Und Dein neues "Outfit" passt absolut zu Euch ;o))
LG Isabelle

Brigitte hat gesagt…

ich bin schon wieder baff. Wunderschöne Sachen aber die Bilder von deiner Maus mit ihrer neuen Jacke übertreffen das . Ist das süüüüß !!!

LG
Brigitte