Montag, 24. September 2007

Eine Tasche für kleine Jungs :O))


Mit süßem Eselchen und aufgestickten Namen :O)) Seitlicher Tasche für Flaschen, seperate Tasche auf der Innenseite für Kleinigkeiten . Und ein angenähter Karabiner für Anhänger usw. :O))
Ihr seht, der kleine Luis ist nun voll ausgestattet für den Kindergarten :O))
GGLG Christina

Kommentare:

Feenwerkstatt hat gesagt…

Die Tasche ist ja der Hit!!! Das Stickmotiv kenne ich garnicht, woher ist das denn?!? Und die Stoffauswahl, KLASSE.
Da kann sich Luis ja im Kindergarten auf grosse, neidische Augen gefasst machen...
LG Anja

PS: ich verlink Dich mal, wenn das für Dich O.K. geht...dann finde ich Dich schneller

***KlaKla*** hat gesagt…

Die ist ja genial!!!! Absolut jungstauglich! Ein richtiger Hingucker.
GLG Eva

Brigitte hat gesagt…

wunderschön und so niedlich .
Sowas hätte ich für meine Jungs damals auch gern gehabt

LG
Brigitte

Gänseblümchen hat gesagt…

neeee ist die wieder süß!!!!!! Das zarte Blau würde mir persönlich auch für meine Kleinste gefallen.. ;-))

GVLG, Vera

benbino hat gesagt…

oh, ist die tasche schön geworden. hast du sie selbst entworfen (den schnitt, meine ich). und die appli ist ja total süß - ich bin hin und weg!

glg
ute