Donnerstag, 6. September 2007

Mal ein paar Bilder von..






... unserer Schnecke :O))


Mittlerweile kann sie ja schon stehen und auch so 4-6 Schritte eigenhändig laufen :O))

Zwar noch etwas wackelig aber es sieht immer zu putzig aus, wenn sie durch die Gegend wankt ;O))



GLG Christina

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Neee! Das sit doch nicht eure kleine Maus! Boah hat die nen Schuß gemacht. Ist echt total witzig, daß zu beobachten wie die Minis immer größer werden! Da wird einem richtig bewußt, wie schnell die Zeit vergeht!*Seufz*
Total niedlich! Und mit dieser Zipfelkaputze..echt zum anbeißen! Ist bestimmt auch ne ganz schön kesse Maus! Hat so nen kleinen Schelm im Blick!
Auch unser Haus wurde jetzt mit diversen Gittern ausgestattet um alles mögliche und vor allen Dingen die Treppen abzusichern!
LG Andrea

Teuto-Elfen hat gesagt…

Total süß eure kleine Schnecke.
glg, Michaela

Gina hat gesagt…

das ist wirklich eine kleine zuckerschnecke.... und wenn du noch was von diesem stoff hast, kannst du dich gern mal bei mir melden.

gglg gina

Beate hat gesagt…

Wie süß wenn die Mäuse anfangen zu laufen! Das macht ihnen so viel Sapß. Und mit dem süßen Pulli sieht es nochmal so putzig aus.

LG Beate

Colette hat gesagt…

...zum reinbeißen süüß!!! :o)))

glg colette

linababe hat gesagt…

deine schnecke ist einfach nur zum knutschen!!!!! :o)))))

wahsinn....wie groß sie schon ist!! ich kenne zwar nur die blog-bildchen, aber schon da kann man die entwicklung gut mitverfolgen!

sweet!

lg, lina

Brigitte hat gesagt…

och nö, wie goldig !!!
Das Zipfelshirt sieht auch so niedlich aus und fleißig warst du, wahninn was du wieder alles gezaubert hast

klasse Bilder :O))

LG
Brigitte

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Deine beiden Schnecken sehen ja soooooooo süß aus ;O)
Das ist echt eine schöne aber auch anstrengende Zeit wenn sie anfangen zu laufen.Unser Kleiner kann schon ziemlich gut alleine laufen. Ist nur etwas faul,denn auf allen vieren gehts dann doch noch etwas schneller,oder?

GLG,Patricia