Montag, 6. August 2007

Winter- Kuschelpullis....




... im Hochsommer ;O)



Ja, ist das denn die Möglichkeit : Da näht man ( frau ) kuschelige Pullis und draussen wird es wieder Sommer * Ratlosigkeit * ;OI


Der erste ist ein Test - Pulli für einen eigenen Schnitt.

Aus Winterfrottee in pink und orange mit Streifenstrick und großer Kronen - Appli :O)





Dann gab es noch zwei Bea - Pullis für meine beiden Süßen . Als ich den Stoff letzten Winter gekauft habe, wollte ich schon diese Pullis nähen. Heute, fast ein Jahr später, bin ich nun dazu gekommen * SCHÄM* Geht Euch das genauso ???


GGLG Christina






Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

klasse Shirts!!!!
Ich schlage vor, du nähst weiterhin so wunderbare warme Sachen und erhälst uns ein wenig das schöne Wetter :O)))

LG
Brigitte

Gina hat gesagt…

die pullies sind alle klasse. durch den mix an stoffen einfach genial.

gglg gina

Ute hat gesagt…

die pullis sind total schön geworden. hochsommer?? bei uns ist er schon wieder vorbei, glaube ich.

ben hat heute auch sein fleece-jäckchen mit der chuck-stickerei im kiga an ;o)

lg
ute

Colette hat gesagt…

da stimm ich brigitte zu, näh nur weiter so schöne kuschelige pullis ;-) und unser planschbecken ist weiter so im einsatz :o)

lg colette

SH-Stickdesign hat gesagt…

Sehr schön geworden deine Sachen
Ich will auch noch soviel aber vor Puppensachen komme ich ja zu nichts
Liebe Grüße
Sabine

Friederike! hat gesagt…

ach wie schön, ich liebe Kapuzen und diese langen Zipfelkaputzen sind total niedlich :o) LG, Friederike!

Steffi hat gesagt…

Tolle Beas!Eine schöner als die andere!Supi!Da kann der Herbst ja kommen!

LG Steffi