Mittwoch, 1. August 2007

Wie versprochen...







Bilder von meinem geheiligten Näh - Keller :O)





Bitte beachtet die Unordnung nicht *grins* aber etwas kreatives Chaos benötige ich zum Arbeiten ;O))





Wie Ihr seht, komme ich mit dem Platz nicht hin. Ich möchte mich gerne vergrößern , also mußte entweder ein kleines Ladenlokal her oder ich beschlagnahme den 2. Kellerraum :O)



Ich habe mich für letzteres enschieden. Einmal aus Kostengründen und zum anderen wegen der Kinder. So kann ich weiter von zu Hause aus arbeiten :O)



Aber bis es soweit ist, ist noch ein langer Weg und vieeel Arbeit . Denn der 2. Raum sieht im Moment so aus :



Ein großer Durchbruch muß her, neue Fenster, eine Wandverkleidung , ein Fußboden, eine Heizung .....

Aber vorher sah mein jetziger Raum auch so aus , also , Ihr seht : Es ist vieles möglich :O))





Aber das beste kommt dann ja zum Schluß : Das Einräumen und dekorieren !! Da freue ich mich am meisten drauf !!!! :O)))))

GGLG Christina

Kommentare:

linababe hat gesagt…

wow!
na...das nenne och mal eine stoffauswahl!!!
ganz toll! *neidischbin*

lg, lina

Josie hat gesagt…

Wow,hat`s da tolle Stoffe*schmacht*da würde ich zuuuu gerne stöbern kommen*grins*
LG
Elke

Beate hat gesagt…

Boah, ich glaub ich fall um! Was ist das denn für ein Stofflager??? Traumhaft! Und dein Reich wird bestimmt super!!

LG Beate

Gina hat gesagt…

wenn ich das meinem mann zeige... *umfall* und er meint ich hätte schon massen an stoffen, die niemand vernähen kann. *grins* aber mit vielen stoffen lässt es sich auch viel einfacher mixen und experimentieren, gelle? ich denke dein nähreich wird ein wahrer traum werden!

gglg gina

ps: darf ich dich verlinken?

hannapurzel hat gesagt…

Das ist nicht Dein Ernst.... WAS FÜR EIN STOFFLAGER!!!!!!!!! Ich fass es nicht!!! Da wird man ja soooooooooo neidisch ;o)))
LG Isabelle

Linda hat gesagt…

Wahnsinn,
den Platz,den du hast zum kreativ sein!
Ich hab ja schon mein eigenes Zimmer, aber das ist ja wohl der Hit!
Dann viel Spaß beim erweitern!

LG Linda

ratzundruebe hat gesagt…

Boah, ich fall vom Stuhl!
Sowas gibt es doch garnicht.......ich will auch ein Nähzimmer *heul*
Ich gebs zu, ich bin total neidisch ;-))

LG
Sandra

Ute hat gesagt…

ich glaube es nicht - was für ein arbeitsplatz und was für ein laaaager.

und jetzt noch ein größeres reich, das ist echt der wahnsinn.

ich freue mich für dich, aber ein bißchen neidisch bin ich schon *lach*.

lg
ute

Brigitte hat gesagt…

ööööhm, ja also ich glaube ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschliessen

- ich bekomme meinen Mund vor lauter "staun" garnimmer zu :O)

LG
Brigitte

***KlaKla*** hat gesagt…

Jetzt kann ich dich nicht mehr leiden!!! *gg*
Das ist ja echt Wahnsinn, was du für ein Näh-(Königinnen)-Reich hast!!! SOOOOOVIEL Stoffe. *kreisch*
Wenn du mal welche überhast....*gg*
LG Eva

Steffi hat gesagt…

Ein tolles Zimmerchen hast du da zum Nähen und dein Stofflager...

LG Steffi

SH-Stickdesign hat gesagt…

Mh
also ,also da fang ich ja das stottern an hier.
Ich komme dann mal vorbei und mach den Kofferaum voll gell?
Dann mußt nicht soviel einräumen
ich dachte immer ich hätte viel
aber du übertrumpfst das glaub ich.
Ich nehm 2 Meter von dem rosa in der Mitte unten :o)
Echt ein schöner Großer Raum
Liebe Grüße
Sabine
Ps:Ich hab viel mehr Kaos dadrin :o(