Dienstag, 21. August 2007

Diese Mütze :O)






:O) hat mir fast den letzten Nerv geraubt :O)



Aber dann ist sie doch noch etwas geworden. Der Schnitt ist aus der Ottobre Herbst 2007 und in kleinster Größe. War aber dennoch sooo riesig, dass ich noch ein Gummiband einnähen mußte. Aber dafür passt die Mütze noch in 2 Jahren, wenn man das Gummi wieder heraustrennt :O)))

Dann habe ich für mich mal wieder eine Zoela aus Sweat genäht mit Verlour - Motiv. Wirklich eine geniale Erfindung. Geht ratz Fatz und sieht klasse aus :O)

Eine passende Zoe gabs natürlich auch noch ... nur bunter ;O))

GGLG Christina



Kommentare:

benbino hat gesagt…

oh je, ich habe hier auch noch einen mützenschnitt liegen, den ich bisher noch nicht angerührt habe ;o(

trotz deiner probleme sieht die mütze aber klasse aus!

das shirt ist zucker geworden.

glg
ute

Brigitte hat gesagt…

Ja Wahnsinn, machst du auch mal Pause zwischendurch :O))
Klasse Teilchen!!

LG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Deine Mühe hat sich aber gelohnt!Die Mütze und das Shirt sind klasse geworden!

LG Steffi

Feenwerkstatt hat gesagt…

Die Sachen sind klasse, aber vor allem gefällt mir das Engel-Shirt!
LG Anja

***KlaKla*** hat gesagt…

Klasse die Shirts. Das für dich gefällt mir echt gut. Ich mag die Velourmotive auch...vor allem, weil ich stickmaschinenlos bin.
Die Mütze ist superschick, der Ärger hat sich gelohnt!!!
LG Eva

Kiwi hat gesagt…

Diese kappe sieht ja super aus. Auch das Shirt für Dich ist genial geworden. ich hasse diese grossen Grössen. Nähe lieber für Kinder :o)))

LG Sandra

Gänseblümchen hat gesagt…

aber HALLOOO, die Mühe hat sich gelohnt, Capi ist süß!!!!

VLG, Vera