Dienstag, 27. Mai 2008

Wieder ein paar Bilder ...












... aus unserem Garten .




Wahnsinn, wie alles im Moment wächst und wächst. Aber bei diesem lauwarmen und nassen Wetter ist es kein Wunder :O))






Kommentare:

Ute hat gesagt…

herrliche fotos, die du uns da zeigst. fingerhüte spriessen bei uns auch überall aus dem boden, aber sie sind noch nicht so weit, wie deine ...

deine röcke sind wunderschön geworden. herrlich!

gglg
ute

Teuto-Elfen hat gesagt…

Was für eine Blütenpracht, meine Rosen kommen gerade erst zaghaft heraus.

Liebe Grüsse Michaela

Brigitte hat gesagt…

so schöööön , so herrlich, an dieser Pracht kann man sich nicht sattsehen

LG
Brigitte

COLETTE hat gesagt…

wunderwunderschön bei dir! :o)

herzliche grüße
colette

FRILELUNA hat gesagt…

Das sind ja schöne Bilder, wie im Märchenland.

GLG Frieda

Josie hat gesagt…

Tolle Bilder.Die apricotfarbene Rose habe ich auch...uns sie fängt auch an zu blühen :-))
LG
Elke

evchen hat gesagt…

*neid* ich will auch einen garten. balkon ist eben doch nicht das gleiche :-( deine fotos machen mir wieder richtig gute sommerlaune! vielen danl :-*
GLG eva

Feenwerkstatt hat gesagt…

Bei Euch blüht schon der Fingerhut!!!
Einfach nur schöne Bilder...

Lieben gruß, Anja

Sabine hat gesagt…

wunderschöne Bilder!

liebe Grüsse,Sabine