Freitag, 16. Mai 2008

Das süße Madl ....



... war wie geschaffen für die Kindergartentasche :O)

Diese und noch einige neue Designs sind in meinem kleinen Lädchen bei Dawanda zu finden :O)

Stickdatei : aus der Feder von Nic
kaufen kann man sie hier : Huups


GGLG Christina

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

ist das eine tolle Tasche !!! ein besseres Plätzchen hättest du für das süße Madl garnicht finden können:O)

LG
Brigitte

ratzundruebe hat gesagt…

Och, die ist ja süß ;-))
Wenn du Puschenwünsche hast, kannst du mir gerne eine Mail schicken, ich mach es ja nur nicht mehr "offiziell" ;-)))

GLG
Sandra

linababe hat gesagt…

hach...diese stickdatei ist ja so schön!!!

der stoff von der klappe gefällt mir sehr! woher ist der?

lg, lina

Ute hat gesagt…

die taschen sind wundervoll geworden ... die stickdateien sind sooo sch�n!

gglg
ute

crisl hat gesagt…

dAS sieht ja super aus!passt genial zu dem stoff!!!

glg
crisl

FRILELUNA hat gesagt…

Zuckersüß sieht diese Kindergarten Tasche aus. Frl. Roth ist immer wieder ein wunderschöner Hingucker.

GLG Frieda

paulapü hat gesagt…

die ist ja klasse geworden.
glg maiga

sabina hat gesagt…

Total cool, ist die Tasche geworden!! Dein Taschenschnitt ist so schön, weil die Seitenteile so breit sind, dass gefällt mir total gut:-)

Liebi Grüessli Sabina