Freitag, 9. Mai 2008

Dieses Wetter ist ja sooo herrlich :O))





Wie Balsam auf der Seele ....
Dann habe ich festgestellt, dass meine Sommertops langsam erneuert werden müssen ...
Hier die ersten drei bunt gemixt , aber doch noch irgendwie schlicht ;O))



Schnitt: Ottobre Woman

Ich kann nur sagen: Suuuper Passform, ab jetzt nähe ich alle meine T-shirts selber :O) Es gibt den Schnitt auch als Kurzarm - , Langarm , und 3/4 - Arm - Version .

Euch allen ein wunderschönes Langes Pfingstwochenende :O))

GGLG Christina

Kommentare:

"was eigenes" hat gesagt…

Die gefallen mir alle SEHR gut...pfiffig, aber doch schlicht. So mag ich das ;-)
Habe bis heute Nacht noch meinen PIF laufen...wenn Du magst!?
SONNIGE Grüße, Bine

Brigitte hat gesagt…

Der Schlichtheit hast du super Akzente gesetzt :O)die Tops sind spitzenmäßig !!!

LG
Brigitte

Antje hat gesagt…

Wunderschöne Top`s! Ich bin ganz begeister!

LG
Antje

sabina hat gesagt…

Total schön sind Deine Shirts geworden. Für sich selber was zu nähen macht super Spass, da motzt wenigstens niemand rum, der es dann nicht tragen möchte:-)

Liebi Grüessli Sabina

einchen hat gesagt…

deine tops sehen super aus!!
ich zieh auch am liebsten selbstgenähtes an

lg einchen