Dienstag, 13. Mai 2008

Ich liebe Mageriten :O)






... leider blüht die einfache Wiesenmagerite nur von Mai bis Juni. Aber sie säht sich slber aus und ist nach ein paar Jahren fast überall im Garten zu finden :O)


GGLG Christina , die schon sehnlichst darauf wartet, dass die Rosen endlich blühen ;O)

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Margeriten haben etwas anziehendes. Sie riechen nun nicht so dolle ;O) , aber dafür strahlen sie wie Bräute an ihrem großen Tag

LG
Brigitte

Josie hat gesagt…

Bei dir im Garten könnte ich es auch aushalten...schöööön
LG
Elke

evchen hat gesagt…

Margeriten sind immer die ersten Blumen, die auf unserem Balkon stehen :-D Jedes Jahr aufs neue. Ich liebe die auch!!!!
GLG Eva

Teuto-Elfen hat gesagt…

Schöööne Gartenfotos.
Liebe grüsse Michaela

Sabine hat gesagt…

wunderschöne Bilder!
Unsere Rosen blühen schon..


liebe Grüsse,Sabine

einchen hat gesagt…

wunderschöne blumen
tolle bilder

lg einchen

linababe hat gesagt…

wirst nicht glauben, was gerade vor mir steht! *gg* ich liebe diese zarten blumen auch!

lg, lina

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Tolle Bilder! Da möchte man sich gleich in Deinen Garten setzen. Habe heute in einer Gärtnerei Margeriten in rosa gesehen...die würden bei Dir auch gut reinpassen!

LG
Silvia

Regina hat gesagt…

Hallo Christina
Ich liebe auch Margeriten,Phlox ,
Allium und vor allem Rosen.Habe heute
die erste blühende Rose im Garten
entdeckt.Ich freue mich jedes Jahr
immer wieder aufs neue auf die Rosenblüte. Deine Bilder aus deinem Garten sind einfach toll.
Liebe Grüße Regina

Rosenengel hat gesagt…

...wunderschöne Fotos...die machen richtig Lust auf Sommer :o)

Liebe Grüße
Barbara

Tausendschoen hat gesagt…

hach, sind die schön, ich mag sie auch soooo gerne! naja, der "duft" aber diese schönheit macht alles wieder gut ;-)
blumige, liebste grüße, silke

FRILELUNA hat gesagt…

In deinem Garten würde ich mich auch so richtig wohl fühlen.

GLG Frieda

COLETTE hat gesagt…

so eine blütenpracht!!! wunderschön :o)
verrätst du mir wie die blumen auf dem dritten bild von heißen?!

herzliche grüße und ein schönes wochenende
colette