Dienstag, 6. Mai 2008

Mit einer kunterbunten....









... Übergangsjacke ( Fee) melde ich mich gut erholt zurück :O))

Diesen Mantel habe ich eigendlich für Johanna genäht. Er ist Ihr aber viel zu groß.
Und um ihn ein halbes Jahr in den Schrank zu hängen ist er viel zu schade.

Deshalb möchte ich ihn verkaufen.




Größe : 86 - 92 ( fällt groß aus und kann locker über mehrere Größen auch als Jacke getragen werden )
Stoff: wasser - und windabweisender Outdoorstoff
Futter: Nicky



Preis: 62€

Vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse ??


Schreibt mir einfach eine Mail : Christinachen1@aol.com



GGLG Christina

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Wunderschööööön!!!! Leider etwas zu klein für mich... hi, hi ;o)
Ich bin sicher, daß sich da sehr schnell eine kleine Prinzessin drüber freuen wird.

Liebe Grüße
Antje

nähtrude hat gesagt…

ooch wie schön und wie schade, dass meine Kleinen schon so groß sind! Wirklich ganz zauberhaft! GGLG Regine

jo-si.myblog.de hat gesagt…

eine wirklich tolle Jacke und so schön bunt mit den Stickis-ein Traumteilchen.

LG susi

fadenmönchen hat gesagt…

toll Jacke,
leider ist sie ein paar Nummern zu Klein!
Lg
Simone

Tinimi hat gesagt…

Wowwwwwwwwwwwwwwwwww...traumhaft schön.......

GGLG, Chris

hannapurzel hat gesagt…

Total niedlich!!!!
GLG Bella

FRILELUNA hat gesagt…

Eine absolute Traumjacke hast du da genäht. Schade, dass sie Johanna zu groß ist.

GLG Frieda

anseva hat gesagt…

Ooooohhh was für eine Traumjacke.Schade das sie Deiner Maus zu groß ist.Für meine beiden Großen ist sie leider zu klein und meine Minimaus paßt warscheinlich gleich mehrmals rein,*lach*.
LG Anja

sabina hat gesagt…

Grins, diesen Kringelstoff hab ich mir auch grad für eine Jacke zurechtgelegt... Schön ist Dein Teilchen geworden, für uns leider viiiel zu klein:-))

Liebi Grüessli Sabina