Freitag, 30. Mai 2008

Endlich :O))






Ich habe mir nach langer Zeit nun eine externe Festplatte angeschafft, um meinen Rechner etwas zu entlasten.
Wahnsinn , wie viele Fotos sich im Laufe der Zeit so ansammeln :O)



Diese klein Festplatte ( 2,5 Zoll ) passt in jede Handtasche :O)
Die Oberfläche ist hochglänzend und zerkratzt ziemlich schnell , deshalb habe ich kurzerhand eine Tasche für das Teilchen genäht.


Praktisch finde ich den Gummizug unter der Klappe, so kann das Kabel am Gerätbleiben und wird dort einfach verstaut. :O)

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes und sonniges WE

GGLG Christina

Kommentare:

Tausendschoen hat gesagt…

Ein zuckersüsses Täschchen liebe Lina, hätte ich so ne kleine Festplatte, hätt ich sicher auch so ein Teilchen von Dir ;-)
allerliebste Grüße, Silke

evchen hat gesagt…

Die Idee ist ja echt super! Vor allem die Umsetzung mit der Festplatte...wir warten vermutlich bis zum nächsten Crah :-/ Bei uns müsste auch endlich mal so ein Ding her!!!
GLG Eva

Brigitte hat gesagt…

ist das hübsch!!. Eine sehr edle Umverpackung für eine Festplatte :O)
Toll !!

ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Brigitte

Antje hat gesagt…

Wuaaaa!! Da isses wieder.... das Thema "externe Festplatte"..... seit MONATEN rede ich davon, eine anzuschaffen und meine ganze Bildersammlung mal in Sicherheit zu bringen!!!
Ich hoffe, ich schaffe es eines Tages auch!! ;o)
UND DANN: will ich auch so ein süßes Täschchen dafür haben!
Seit wann sind die überhaupt sooo klein???

Liebe Grüße
Antje

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Ach ist die schön...Hab auch eine nur in größer,aber ne Verpackung könnte die auch super gebrauchen :o)
Absolut toll!!!
Ganz liebe Grüße,Patricia