Montag, 4. Juni 2007

Viele bunte Kissen ...






gab es heute :O))

Die machen echt süchtig . Annalena wollte unbedingt eines haben. 'Mama, aber bitte schön bunt' Ok, Dein Wunsch sei mir Befehl :O)

Als das Kissen dann fertig war ' Mama, Johanna möchte auch eines haben ' Ok, auch dieser Wunsch sei mir Befehl :O))


Dazu kamen noch einige Exemplare für den Shop. Es werden sicherlich noch einige mehrere folgen ;O)




GGLG Christina

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Die Kissen sind sagenhaft , ich muß das Kissennähen noch üben ;o)

LG
Brigitte

Colette hat gesagt…

Das sind aber tolle Kissen, ich muß aber auch noch üben(huhu Brigitte),die Idee mit dem Einhornkissen werde ich mir aber merken. Das wär genau das Richtige für Sophia. :-)

GLG Colette

Dines Blog hat gesagt…

hihi, ich habe auch gerade 3 kissen genäht (stelle ich morgen in meinen blog).:o))
deine gefallen mir alle sehr gut!
sag mal, wo gibt es denn den süßen drachen???

liebe grüße
dine

hannapurzel hat gesagt…

SUPER-SUPER-SUPER-SCHÖN!!!!
Traumhfte KIssen!!!!
LG Isabelle

Teuto-Elfen hat gesagt…

So richtige zum Lieb haben Kissen.
GLG, Michaela

made by Anne hat gesagt…

Hallo! Mensch, sind das schöne Kissen. Sag mal woher ist der süsse Drache?? Gruß Anne