Donnerstag, 28. Juni 2007

Tasche für die MAMI !!!!


Jaaa, endlich habe ich den genialen Taschenschnitt von Farbenmix ausprobiert :O)


Geeeenial,,,,, mehr brauche ich, glaub ich, nicht zu schreiben :O)))
Hier aus meinen Lieblingsstoffen mit selbstgemachtem Fliegenpilz - Knopf ;O)



GLG Christina

Kommentare:

benbino hat gesagt…

ich habe den schnitt gestern auch erstanden *freu*, stoff liegt auch schon hier, es könnte also theoretisch sofort losgehen ;o)

viel spaß beim shoppen!

glg
ute

made by Anne hat gesagt…

Die Tasche ist echt schön... Farbenmix sagst Du? Ich kenne sie gar nicht ;-( Gruß Anne

Brigitte hat gesagt…

der Schnitt ist schon klasse, aber was du daraus gezaubert hast ist sagenhaft !!!!
auch der Knopf ist zu süß

LG
Brigitte

linababe hat gesagt…

super toll geworden!!
der schnitt liegt hier auch schon...stoff habe ich auch...nur der tag hat zu wenig zu wenig stunden!
glg,lina

Steffi hat gesagt…

Den Schnitt habe ich auch geholt und muss noch ausprobiert werden!Deine Tasche ist sehr schön geworden!

LG Steffi