Samstag, 2. Juni 2007

Ein Kinderlachen.....


... kann einen doch alles vergessen lassen :O) Egal wie stressig der Tag war, es gibt einem unheimlich viel Kraft und alles ist vergessen :O)
Geht es Euch genau so ???
GGLG Christina

Kommentare:

Colette hat gesagt…

Und wie mir das auch oft so geht...
Und Johanna mit ihrem Zähnchen zum Reinbeißen. ;-)))

LG Colette

Anita hat gesagt…

Hallo Christina!

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meine Tonkugeln, es freut mich daß Dir mein Garten gefällt! Oh, Du bist "vom Fach"! Ich hätte auch gerne professionellere Kenntnisse, dann würde mir sicherlich vieles leichter fallen! Ich muss mich ja noch immer in alles einlesen....

Deine Nähereien sind ja traumhaft schön! Ich würde auch gerne mehr Patchwork machen, nur fehlt mir die Zeit dazu. Hast Du bei mir die Herzchen gesehen, die ich im Winter genäht habe?

Viele Grüße und bis bald,
Anita

P.S.: Süße Deine beiden Kleinen!

Brigitte hat gesagt…

Oh ja , das ist wahr und geht mir auch so!!

und deine Maus ist auch zu süß "schmelz"

LG
Brigitte

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ich kann mich da nur anschließen.Hinreißend süß, das Zähnchen, entzückend.
GLG, Michaela

Bowznstuff hat gesagt…

Ja da hast du recht!!!!!!
GLG
Cree