Samstag, 2. Juni 2007

Nicht dass Ihr denkt...

... ich liege auf der faulen Haut :O) (obwohl das natürlich auch seinen Reiz hätte :O) ).
Eine Prinzessinnen - Decke ist gestern fertig geworden :O)
Dann gab es insg. 3 Sitzkissen für 3 Geschwister :O) ( es gab insg. 2 Jungenkissen mit unterschiedlichen Namen und ein Mädchenkissen ;O) )



Ganz neu ist diese Kollektion Zipfelmützen nach eigenem Schnitt :O)

Diese gibt es ab morgen bei ebay zu kaufen.

Weitere Designs folgen noch.... man kann ja nicht alles auf einmal machen ;O) ( obwohl ich das eigendlich immer gerne hätte :O) )




So, und nun geniessen wir das tolle Wetter. Der Grill ist schon am glühen !!!
GGLG Chirstina

1 Kommentar:

Colette hat gesagt…

Grillwetter hätten wir auch gerne...aber wir geben die Hoffnung nicht auf ;o)
Und da du soo fleißig warst, gönn ich euch das schöne Wetter gerne!
Wiedermal schöne Sachen hast du da genäht und zu den Mützen gratulier ich einfach mal. Sehen toll aus!

LG und ein schönes Restwochenende
Colette