Dienstag, 5. Juni 2007

Vieeeele neue Eindrücke ...






aus meinem Garten. Hier blüht alles um die Wette, so hat es zumindest den Anschein :O)

Und durch den warmen April ist auch einiges zu früh dran, wie zB. die Ringelblumen , Kapuzinerkresse usw. Selbst die Dahlien haben schon Knospen angesetzt :O)



Hier das Sonnenauge - Heliopsis in Arten und Sorten .. Die blühen und blühen und blühen ...


und halten sich super lange in der Vase :O)



Ringelblume - Calendula




Staudenwicke


Hortensie - Hydrangea macropylla 'Endless Summer' ( der absolute Wahnsin !!! )


Glockenblume - Campanula persicifolia



Rose 'Heidi Klum'




Eden Rose 85




Storchschnabel - Geranium in Arten und Sorten





Rose ' Graham Thomas`



Rose ' Home and Garden '

Der Lavendel ist fast 1,40m !!!!! hoch !!!!!

Polsterglockenblume - Campanula por...

Ich liebe üppige Beete !!!! :O)))

GGLG Christina

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Herrlich !!!

LG
Brigitte

Josie hat gesagt…

Schöööön..
in deinem Garten könnte ich mich auch wohlfühlen :-))
LG
Elke

Colette hat gesagt…

Dein Garten ist ne Wucht!!!

GLG Colette

FRILELUNA hat gesagt…

Hallo Christina!

Das sind ja traumhaft schöne Bilder. Du hast ja wirklich einen Zaubergarten und ich glaube auch eine goldene Hand dazu.
Übrigens, hast du auch wieder ganz tolle Sachen genäht.

GLG Frieda

Steffi hat gesagt…

Traumhaft schöne Gartenfotos!Deine Hortensie ist total schön!Ich mag die auch!

LG Steffi

benbino hat gesagt…

Liebe Christina,
traumhaft schön sind Deine Gartenfotos. Ich liebe unseren Garten auch und mache auch viele Bilder von Blumen und Blüten in Nahaufnahme (da kann ich mich richtig in Extase knipsen ;o)).

Bist Du an einer gegenseitigen Verlinkung unserer Blogs interessiert? Wenn ja, dann melde Dich doch bitte bei mir.

Liebe Grüße, ich gehe jetzt in den Garten ;o)
Ute