Freitag, 21. März 2008

Wir sind dann mal weg .....






..... Endlich haben wir eine Woche Urlaub. :O)
So schön wie es letztes Jahr in Dänemark war, wird es wohl dieses Jahr nicht ( wettertechnisch) aber genießen werde ich trotzdem die unendlichen Weiten dieses Strandes und die wundervolle Landschaft .






Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und erholsames Osterfest .

Ich melde mich dann mal für ca. anderthalb Wochen ab .






GGLG Christina

Kommentare:

Teuto-Elfen hat gesagt…

Tolle Fotos. Ich wünsche euch eine schööne Woche und schöne Ostern.
Liebe Grüsse Michaela

linababe hat gesagt…

schönen urlaub!!!!!


lg, lina

bysuse hat gesagt…

Oooooooooooooh, da kann man ins träumen kommen. Wir waren auch letztes Jahr zu Ostern an der Ostssee - mit Traumwetter. Dieses Jahr muss ich mich mit den Erinnerungen daran abfinden.
Genießt euren Urlaub und erholt euch gut. Viel Spaß
und liebe Grüße
Suse

evchen hat gesagt…

Ich war 2003 im Herbst in Dänemark und fand es wunderwunderschön! Ich wünsche euch einen traumhaften Urlaub- trotz des Wetters.
Und FROHE OSTERN!
GGLG Eva

Gina hat gesagt…

das wünsche wir euch auch ein wunderschönes osterfest im kreise der lieben.

gglg gina

Brigitte hat gesagt…

Ich wünsche euch eine wunderschöne und erholsame Zeit und ein frohes Osterfest, bleibt gesund !!!

liebe Grüße
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Dann mal,einen schönen Urlaub , schöne Ostern und gute Erholung!

LG Steffi

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Frohe Ostern und einen tollen Urlaub.Sehr schöne Fotos übrigens!

LG
Silvia

Die Schaubude hat gesagt…

Hallo Dänemark, ich liebe dieses Land! Wir fahren nach Skagen dieses Jahr , Ende April, bin mal gespannt aufs Wetter das ist ja so eine Sache! Sag einmal wo seid ihr denn hier gewesen, denn das Ferienhaus sieht ja genialst aus ? LG Tanja

"was eigenes" hat gesagt…

Wenn Du das hier liest: schönen Urlaub gehabt zu haben...bei den tollen Fotos bekommt man ja richtig Fernweh!
LG, Bine