Mittwoch, 12. März 2008

Ein kleiner Nachschlag...

... es gibt wieder neues für große Mädchen :O))



Dieser geniale Pulli ist so super bequem, dass er bei mir bleibt. Es gibt ihn aber nochmal in Wunschgröße im Shop. Schön ist der angesetzt Kragen, so bekommt man bei diesem Wetter keinen kalten Nacken ;O)

Schaut doch mal hier vorbei


GGLG Christina

Kommentare:

linababe hat gesagt…

der letzte pulli ist ja wirklich genial!

den würde ich auch behalten! :o)

lg, lina

Josie hat gesagt…

Sind die Pullis schööön.Vor allem der mit dem Kragen...genial
LG
Elke

Beate hat gesagt…

Schöne Teile!! Und der Pulli ist auch mein Favorit!!

LG Beate

ldaniel hat gesagt…

Die sind wirklich schön geworden, da bekomme ich selber Lust etwas für mich selbst zu nähen. Toll!

LG Lesley

Tausendschoen hat gesagt…

wie schöööööööööööööön die sind! ach, irgendwann komm ich mal bei Dir vorbei und lasse meinem Kaufrausch freien Lauf... ;-)
Allerliebste Grüße, Silke

Steffi hat gesagt…

Was für tolle Shirts!Hast du klasse genäht!Ich würde alle für mich behalten!

LG Steffi

Sabine hat gesagt…

Tolle Pullis!Gefallen mir alle sehr gut!!

GLG Sabine

einchen hat gesagt…

wow
die sind ja wieder alles schöööön

der mit den ringelbündchen gefällt mir auch total gut

lg einchen

Andrea hat gesagt…

Asche auf mein Haupt...war wohl ewig nicht mehr hier*schäm*
Dafür hab ich jetzt jede Menge tolle Sachen zu bestaunen!
Ich bin total begeistert von den vielen tollen Shirts und das Patchkleidchen - soooo süß!
GLG Andrea

Ute hat gesagt…

schöne teilchen hast du da wieder einmal gezaubert. der untere pulli ist klasse, die lösung mit dem kragen finde ich einfach genial, super für die see!

gglg
ute