Dienstag, 11. März 2008

Eine kleine süße Finja ...






... für eine kleine Kundin in Größe 86.

Relativ schlicht gehalten. Nur eine kleine Bommeltasche und der süße Zwerg haben sich darauf verirrt ;O)
Ich hoffe, die Jacke kommt in Ihrem neuen Zuhause genauso gut an , wie hier.... ich wollte sie nämlich erst behalten, und für die Kleine eine Neue nähen.... sie ist einfach soooo süß ;))



GGLG Christina

Kommentare:

linababe hat gesagt…

wie witzig! ich dreh und wende den finja schnitt hier auch schon und überlege, ob ich theresa eine jacke daraus nähen soll!

deine ist traumhaft geworden!!!!!

fällt sie eigentlich sehr groß aus? und womit hast du gefüttert? ich wollte frottee nehmen.......

lg, lina

einchen hat gesagt…

die ist echt supersüß!!!

lg einchen

evchen hat gesagt…

Die hätt ich auch behalten wollen. Mensch, ist die toll geworden! Ich mag den Schnitt auch total gern.
Suuuuper schön!
GLG Eva

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...zucker:-))
Lieben Dank für Deinen comment bei DAWA:-))
GGLG
Biggi

Colette hat gesagt…

da kann ich dich gut verstehen :o)

liebe grüße colette

Teuto-Elfen hat gesagt…

Die ist so schöön geworden die Finja, und das Zwergchen ist total entzückend.

liebe grüsse Michaela

"was eigenes" hat gesagt…

Zuckersüß!!! Der Stoff ist GENIAL!! Da lacht einem der Frühling entgegen!
LG, Bine