Montag, 31. März 2008

Da sind wir nun wieder :O)






Zurück aus dem Urlaub... gut erholt, was will man mehr ;O)

Das Wetter spielte ein wenig verrückt.... so hatten wir einmal 15 cm Neuschnee und konnten endlich unseren lang ersehnten Schneemann bauen :O)

Schaut Euch einfach die Bilder an ...

GGLG Christina

5 Kommentare:

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

Hallo Christina, schön dass Du wieder da bist :-) Freu mich auf neue schöne Sachen von Dir. Ich liiiiebe Skandinavien, und zu Dänemark im Besonderen haben wir eine besondere Beziehung... Ich freu mich riesig auf den Rock von Dir. Du wurdest also DOPPELT zurückersehnt...;-)
Liebste Grüße, Silke

Karin hat gesagt…

schön dass du wieder da bist!!!

tolle bilder!

lg, lina

Tinimi hat gesagt…

Wowwwwwwwwwwwww...das sieht aber klasse aus...und nach eine menge Spaßßßßß...

GLG, Chris

Brigitte hat gesagt…

gut erholt, das lese ich gern :O)
Schön, dass ihr wieder gesund und munter in der Heimat gelandet seid und ihr euren Urlaub genießen konntet

LG
Brigitte

Frileluna hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist. Die Bilder sehen echt klasse aus.

GLG Frieda