Dienstag, 4. März 2008

Ein Hannah - Kleidchen ....



.... für meine kleine Maus .



Den Schnitt habe ich einfach mit einem Volant verlängert. Und einfach mit dem süßen Bunny nebst Herzilein verschönert :O))

Jetzt muss es nur noch ein wenig wärmer werden . Hier ist für diese Woche noch Schnee angesagt *brrrrr****

GGLG Christina

Kommentare:

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Bei uns riechts auch schon nach Schnee und es ist wieder bitterkalt.

Ein süßes Kleidchen !

LG
Andrea

Beate hat gesagt…

Ist das niedlich! Kleine Sachen sind immer so schön!!

LG Beate

Sabine hat gesagt…

Oh,wie süß!

LG Sabine

Brigitte hat gesagt…

ist das goldig :O))

LG
Brigitte

Shadow Dreams hat gesagt…

Dein Kleidchen sieht super süß aus

GGLG Britta

nähtrude hat gesagt…

Wirklich niedlich das Kleidchen, das darf ich meinen Kindern gar nicht zeigen, sonst muss ich morgen ran! LG Regine

"was eigenes" hat gesagt…

Super süß!!! Aber auch nichts für uns hier...heute hat's tatscählcih geschneit! Sah zwar eher nach ein bisschen Puderzucker aus, der natürlich nicht liegen blieb, aber trotzdem *bibber*!
Schönen Abend noch, Bine

Ute hat gesagt…

deine hannah ist sooo schön geworden. der kleine hase mit herzilein sieht klasse aus auf dem kleid. da wird sich deine kleine maus aber freuen ...

gglg
ute

Tausendschoen hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
...ICH MEINE DIESE hier!!! Mit dem Bunny, die ist soooo schön, der Stoffmix, die Farben und überhaupt! TOTAL SCHÖÖÖÖÖN!
Verliebte Grüße, Silke