Dienstag, 10. Juli 2007

Geburtstagskind :O))



Heute hat unsere Johanna Geburtstag.



Leider müßen wir, wettertechnisch gesehen, die Party aufs Wochenende verlegen, da soll ja endlich der Sommer kommen **freu **

GGLG Christina

Hier passt uns aber etwas ganz und gar nicht ;O))))

10 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Na,dann alles Gute zum Geburtstag.Sieht so aus,als wollte sie doch heute feiern :-))
LG
Elke

COLETTE hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY, süße Maus!!! Und ich drücke für eure Geburtstagsparty am WE wettertechnisch die Daumen! ;-)

LG Colette

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

Happy Birthday und alles alles Liebe und Gute!!!!
So zauberhafte Kombi ist das....:-)
Oder mag sie sie nicht...ich meine wegen der Tränen????:-)
GLG
Biggi

Ute {benbino} hat gesagt…

ganz liebe glückwünsche auch von mir. die kombi ist total süß geworden.

johanna weint, weil sie heute wg. des wetters nicht feiern kann?!?!

glg
ute

Michaela hat gesagt…

Happy Birthday und eine schöne Party am Wochenende.
GLG, Michaela

Beate hat gesagt…

Happy Birthday für eine süße Maus! Dann viel Spaß beim Feiern.
Deine Blumenfotos sind wunderschön. besonders gerne mag ich die Dahlien.

LG Beate

Brigitte hat gesagt…

Happy birthday und alles Liebe und Gute für die Geburtstagsmaus !!!!
Für das Wochenende wünsche ich euch gaaaanz viel Sonnenschein und noch vielmehr Spass !!!!

LG
Brigitte

HannaPurzel hat gesagt…

ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!!!
Grad noch so fröhlich und dann...
Süsse Bilder ;o)
LG Isabelle

Steffi hat gesagt…

Alles Gute auch von mir noch nachträöglich zum Geburtstag für deine süsse Kleine!

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Alles Gute für die süße Maus!
Ich habe Dir ein Stöckchen zugeworfen! Schau mal in meinen Blog ;o)--- vorausgesetzt, du hast das noch nicht gemacht und du hast eventuell Lust :-)

LG Tina-Kleo