Montag, 9. Juli 2007

Geburtstags - Enna ...



... für unsere Johanna. Sie wird morgen schon 1 Jahr alt !!! Man fragt sich doch immer, wo die Zeit so schnell hinrennt ;O)))
Sie kann schon fast laufen :O))
Betet mal für uns, dass wir morgen wenigstens etwas besseres Wetter bekommen , im Moment schüttets wie aus eimern und gewittert ohne Ende ....
Und kalt ist´s, 13 Grad, und das mitten im Sommer ;(((
Das kommt ja der Kuschelpulli aus meinen Winterfrottee - Resten gerade Recht :O)))
Die 1 kann man leider nicht so gut erkennen, in Echt ist sie deutlicher zu sehen ;O)
GGLG Christina

Kommentare:

Colette hat gesagt…

oh, der schaut richtig klasse aus!!! einfach suuper!!!

lg colette

ratzundruebe hat gesagt…

Die Enna ist super geworden!!
Viel Spaß morgen und ich wünsche euch schönes Wetter (wer wohl nicht?)

LG
Sandra

Steffi hat gesagt…

Eine süsse Enna aus den schönen Winterfrottees!

LG Steffi