Freitag, 6. Juli 2007

Neues aus der Traumwerkstatt :O)






Eine weitere Kindergarten - Tasche und einige Handytaschen sind heute morgen entstanden :O)

Da könnte man stundenlang weiternähen ;O)





Ich hab da mal eine Frage an Euch : Was machen denn Eure Süßen Mäuse wenn Ihr näht ??



Johanna nimmt dann regelmäßig meine "Wunderkiste" ( Reißverschlüße, Kordeln, Nähgarnrollen, etc ) auseinander :O)

Das sieht dann so aus ;O) Es ist einfach zum kaputtlachen ;O)))




Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich etwas besserem Wetter :O)

GGLG Christina

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sind ja wirklich wunderschöne Taschen, da würde ich glatt auch noch einmal in den Kindergarten gehen. Gibt es da einen Schnitt für?
Weiter so!!!

Brigitte hat gesagt…

Wow, die ist ja bald noch schöner, fantastisch !!!!

LG
Brigitte

Brigitte hat gesagt…

und vor lauter Taschenbewunderung habe ich vergessen :
Tamara ist in der Zeit in der ich nähe meist im Kindergarten oder sie beschäftigt den Papa :o)))

LG
Brigitte

FRILELUNA hat gesagt…

Hallo Christina!

Deine Taschen sind wirklich ganz wunderschön geworden. Von irgendwo kenne ich solche Bilder mit deiner süßen Maus. Lea liebt meine Nähkiste auch über alles.

GLG Frieda

hannapurzel hat gesagt…

Eine tolle Tasche!
Ich habe leider nur den Vormittag zum Nähen. Und da ist Hanna ja im Kiga! Sollte ich, was leider echt selten ist, nachmittags zum Nähen kommen, ärgert Hanna die Grossen oder beschäftigt sich mit Papa ;o)
LG Isabelle

Bowznstuff hat gesagt…

Wow eine tolle Tasche!!! Die Henrietta ist entweder im Kiga oder manchmal und ich sage manchmal spielt die und ich kann r�hig n�hen.
GLG
Cree

anseva hat gesagt…

Wunderschöne Tasche hast Du da genäht.
Ich kenne das auch vor allem bei meiner Kleinsten.In letzter Zeit erwischt sie nur immer mein Nadelkissen und ich kann dann die Nadeln unterm Tisch zusammenlesen.
LG Anja

Steffi hat gesagt…

Eine sehr schöne Tasche hast du wieder genäht!Deine Kleine ist so süss...
Auch ein schönes Wochenende von mir!

LG Steffi

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

Die Tasche ist klasse!!Mich würde auch der Schnitt interessieren:-))
Also Amélie ist vormittags im Kiga,aber da bin ich arbeiten.Nähen....mal nachmittags,wenn sie bei Ihrer Freundin ist,oder eben abends:-)
Aber...süße Bildchen..da freut sich jemand sichtlich!!
GLG
Biggi