Mittwoch, 18. Juli 2007

Umbauarbeiten, Renovierungsstress ;O))) ....



Ein Loch im Haus :O))





..... oder welche tolle Umschreibung gibt es noch ?





Bei der Affenhitze unterm Dach arbeiten, ist wirklich super ;O))) Vor allem, wenn das Dach nicht richtig isoliert ist ( wird noch in Angriff genommen :O)) )



Hier mal ein paar Bilder :O))






Der Flur , gerade aus ist Annalenas Zimmer, links wird Johannas Zimmer :O)


Fenstereinbau in Annies Zimmer

Die Männer bei der Arbeit :O) Zum Glück war s gestern nicht ganz so heiß , sonst ist das eine Tortur ;O)
Johannas Zimmer, auch dort gibt es noch viel zu tun :O))
Und mir graust es schon vor dem Saubermachen :O)))
GGLG Christina, die jetzt wieder Spachteln geht :O))

Kommentare:

benbino hat gesagt…

liebe christina,
ich kann sehr gut nachfühlen, was das für arbeit ist. wir haben 1999 den ganzen dachboden ausgebaut, aufgestockt, wände gezogen, isoliert und das auch im hochsommer.

aber ich sage dir, es lohnt sich ;o))

glg und trotz der vielen arbeit, viel freude, ute

Brigitte hat gesagt…

ohweia , das ist sicher nicht die angenehmste Arbeit bei dem Wetter, aber wenn es denn dann fertig ist umso besser und im Winter spart ihr dann sicher auch wieder etwas ein.

LG
Brigitte

Teuto-Elfen hat gesagt…

Viel Spaß beim Umbau. Sieht viel versprechend aus. Nach mehr Platz.
glg, Michaela

Steffi hat gesagt…

Na,dann wünsch´ich eu´ch gutes Gelingen beim Umbau!Hinterher ist´s bestimmt richtig schön!

LG Steffi

Josie hat gesagt…

Da kommen bei mir Erinnerngen hoch..vor 3 Jahren kam im oberen Stock der Boden komplett raus,zwei Dachgauben wurden eingebaut..Chaos pur..aber es lohnt sich
LG
Elke

Friederike! hat gesagt…

da habt ihr ja auch das volle Programm absolviert. Wir sind immer noch nicht fertig und ich glaube das wird sich die nächsten 899 Jahre auch nicht ändern ;o)