Mittwoch, 4. Juli 2007

Und noch eine :O))



Ich glaube, da werden noch so einige folgen ;O)

Es macht echt Spass, die Taschen zu nähen und man muß ja nicht immer Kleidung nähen ;O))

Allerdings ist auch schon eine neue Kombi in Arbeit :O))



GGLG Christina

Kommentare:

linababe hat gesagt…

wow!!
die sind echt toll!! ich bin doch so ein taschenjunkee... ;o)

hast du ein schnittmuster dafür? oder selbst entworfen?

gefallen mir wirklich gut!!

glg, lina

Brigitte hat gesagt…

Da hast du absolut Recht, und die Tasche ist auch wieder so toll geworden , bin schon auf deine Nächste gespannt :o)

LG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Das sind ja super schöne Taschen geworden!!Klasse!

LG Steffi

sabina hat gesagt…

Die Taschen sind superschön geworden!! Eine tolle Form hast Du hingekiegt:-) Überhaupt nähst Du immer sooo schöne Sachen, es macht echt Spass in Deinem Blog zu stöbern - das muss ich einfach mal loswerden:-))

Liebi Grüessli Sabina

benbino hat gesagt…

die tasche ist wieder total schön geworden - entwirfst du die schnitte selbst - echt klasse!

schaue immer gerne bei dir vorbei.

glg
ute

Wolkenspiel hat gesagt…

Die Tasche ist ja wohl ein Traum!!