Mittwoch, 19. Mai 2010

Wunderschöne Tage...





... hatten wir am Wochenende an der Nordsee.

Neben dem super organisierten FM-Lagerverkauf ( ich habe natürlich vor lauter Aufregung die Kamera vergessen *ggrrrr** )


hatten wir traumhaftes Wetter und haben die Tage richtig genossen.

Nicht vergessen: Bis heute nacht 24 Uhr geht noch die Verlosung :))

GGLG Christina

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...so schöne Bilder...einfach mal die Seele baumeln lassen;)

lg Marion

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo Christina,
ja mit Urlaub kombinieren ist eine super Idee gewesen. Tolle Bilder und ich hoffe ihr konntet euch gut erholen, nach den vielen bunten Eindrücken.

glG Heike

Emi-Lu hat gesagt…

Schöne Bilder.... das sieht ja wirklich nach tollen Tagen aus... und das ganze kombiniert mit dem Lagerverkauf.... schwärm...
LG Sina

stricksonne hat gesagt…

super sind deine bilder, die kids sehen richtig glücklich aus!
und ich sehe auch glücklich aus, lach, habe gerade die stoffe in deinem dawanda-shöppchen bewundert, hach, ich werde wohl was bestellen müssen! lg

Laja W. hat gesagt…

Oh, solche schönen Nordseebilder- wir lieben hier alle die Nordsee sehr. Man sieht, dass Ihr viel Spaß hattet.

Liebe Grüße
Christel